let them stare
„Raleÿell ’s third single „let them stare“ brings out the 00s vibe, with references to the counterculture generation.“, stand in der Kurzbeschreibung, und auf die 00s vibes war ich sowieso gespannt.
„Press play“ und los geht’s. Der Einstieg gelungen, ein kurzes Intro welchem die grandiosen Vocals folgen, sofort wird das Ziel ausgegeben und die Richtung dorthin eingeschlagen, Pop meets Rock with the right touch of Electro.
Großartige Soundcollagen wechseln sich ab und sorgen für die Höhepunkte im Hintergrund. Der Protagonist in diesem Stück sind aber eindeutig die Vocals, welche emotional wie auch leidenschaftlich zu klingen vermögen.
Vertrauen wird geschaffen, eine Vertrauen zwischen dem Hörer und dem Interpreten, beherzt wird vorgetragen und man fühlt sich irgendwie zu Hause. „let them stare“ ein Lied das geschrieben wurde um Selbstvertrauen aufzubauen, um gestärkt entgegen zutreten, ja, zurück zu kehren. „let them stare“ by Raleÿell let calm you down for a while to boost your confidence.
Entdecke mehr von NENESBUTLER
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

