Afterlife
Heute, am 11. März 22, stellen wir Jacob Humber bei uns vor. Mitgebracht hat er seinen neuesten Song „Afterlife„. Der Track macht den Auftakt, ist quasi der erste Vorgeschmack, der Vorbote oder einer der Vorboten zu seinem Album, welches im September erscheinen soll und den momentanen Projektnamen “Kodiak“ trägt.
Die Folgen und/oder Auswirkungen einer religiösen Erziehung und deren langsam aber stetigen Dekonstruktion als Inspiration. Das Demontieren von Strukturen, die aufgestaute Wut, hervorgerufen durch die Art wie man behandelt wurde, der Glaube als Waffe die Themen.
Die musikalische Umsetzung melodischer Indie Pop/Rock in welcher die Lyrics die Hauptrolle übernehmen, sich aber voll und ganz auf die Qualitäten von Jacob als Sänger verlassen können. Das Arrangement brillant im Aufbau, Schritt für Schritt legt man ein wenig mehr drauf um im richtigen Moment zu stoppen, neu zu beginnen und dadurch die Spannung zu halten.
Der Refrain sorgt mit seinen „catchy vibes“ beinahe für Charts Atmosphäre und färbt den Song sehr markant Richtung Pop. „Afterlife“ by Jacob Humber or the story of an ordinary guy who created an extraordinary song!
NenesButler presents – Music Blog – Submit your Music
Entdecke mehr von NENESBUTLER
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
